Urlaubsseminar für Paare

Tango in Griechenland

Die schönen Seminare von Tanja Vieten und Michael Knorr haben schon viele erleben lassen, wie das Tanzen des Tango den gemeinsamen Tanz durchs Leben widerspiegelt und verändert. Auch uns hat seit Jahren das Tango-Fieber ergriffen.

Nun wollen wir euch die Möglichkeit geben, im Tango weiter voran zu schreiten, so dass ihr auch auf öffentlichen Milongas sicher auftreten könnt.
Ihr seid als Paar eingeladen, mit uns eine schöne Urlaubswoche in Griechenland zu verbringen. Vormittags tanzen wir, die Nachmittage stehen zur freien Verfügung. Und abends gestalten wir uns eigene Milongas und gehen auch mal zur öffentlichen griechischen – ja, auch in Griechenland tanzt man Tango!
Ihr werdet vielfältige Formen des Gehens erfahren – mit Momenten der Spannung, Vor- und Rückwärts-Ochos perfektionieren und auch Drehungen erlernen.
Dazu gibt es noch weitere wunderschöne Übungen für euch als Paar, so dass ihr beide gemeinsam gut erholt und frisch verliebt aus dieser Urlaubswoche wieder nach Hause fahrt.
Auch wer noch keine Vorerfahrungen im Tango hat, ist herzlich willkommen.

20. – 25. 10. 13   der Termin fällt aus und ist auf 2014 verschoben
Leitung: Bettina und Ralf E.F. Lemke

Anreise am 19.10., Abreise am 26.10.

Preis pro Paar: 540 €
Anreise, Übernachtung sowie Verpflegung sind nicht im Teilnehmerbeitrag enthalten.

Bitte die ausführliche Ausschreibung beim Veranstalter anfordern:
Bettina Lemke, b.lemke@jipz.de, Tel.: 03 50 58 / 4 21 67