besik® – Bonding

Die Kraft der Gefühle

In Beziehung gehen – mit all dem, was Sie mitbringen.
Beachtet werden, Resonanz erfahren, Unterstützung erleben – und daran reifen und wachsen.
Sich selbst wieder als kompetent erleben und mit Kraft.
Emotionen mit anderen teilen (Geteiltes Leid ist halbes Leid, geteilte Freude ist doppelte Freude).

Den eigenen Körper bewusster, vielleicht auch neu und intensiver erleben.
Es trifft sich eine Gruppe von erwachsenen Menschen, die alle unterwegs sind: Bei der einen kriselt die Beziehung, der andere ist mit der Arbeit überfordert. Die nächste sucht ihr inneres Gleichgewicht wieder, der vierte hat schon gesundheitliche Probleme…
Gemeinsam ist ihnen, dass sie spüren: Leben ist mehr!
Es geht um Fühlen und Spüren und darum, sich auf Neues einzulassen.
Workshopbestandteile sind das besik®-Bonding und –Halten.

Hier kommen Sie zu den Workshop-Terminen Emotionalarbeit

Das sagen Teilnehmer über diese Workshops:

„Finde zu dir selbst mit dem jipz. Mach dort weiter wo dich die anderen aufgeben. Es lohnt sich!
Ein Muss für alle, die mehr über ihre Gefühle und sich selbst erfahren wollen.“

„Alles was in der Beschreibung zum Emotionalworkshop für Männer steht, trifft zu. Besser kann ich es nicht formulieren. …Mir hat das Wochenende sehr gut getan und geholfen. Dies trifft für den Moment zu und die Zeit danach,…Vielen Dank!”

„Hier gibt es einen ganz besonderen Raum – ein Raum, der Schutz bietet, Sicherheit gibt und von tiefer Menschlichkeit und Liebe durchflutet ist. In diesem Raum konnte ich mich einlassen auf begegnung, Verbindung und Gehalten-Sein, Gesehen-Werden. Ich konnte mich öffnen und einen Teil meiner Sehnsucht stillen – mich so zu zeigen, wie ich wirklich bin. Das tat so gut. Vielen Dank!“

Bild: fotolia.de