Von • 10.02.15

Ralf Lemke: „Ich bin wieder da!“

IMG_7058Ich bin wieder da!

Drei Stunden von Malaga nach Prag, und nochmal zwei weitere bis Dresden. So schnell, wie wir kurz vor Weihnachten 2013 hineingeschlittert waren in unser Sabbatjahr – so schnell war es nun auch wieder zu Ende. Fünf Stunden und ya está, wie der Spanier so treffend sagt, das war`s.

Innerlich freilich geht es nicht so schnell. Die Seele verdaut langsam. Und das Gehirn, so meinen die Experten, verändere sich mit jeder Erfahrung. Insofern ist mein Gehirn nach den vielen neuen Erfahrungen und Erlebnisen in Spanien und der Ukraine nun wohl etwas runderneuert.

Die nächste Zeit wird also eine spannende. Ich freue mich auf neue Begegnungen mit alten Freunden und Bekannten, mit euch als TeilnehmerInnen der nächsten Workshops.

Ein wenig Eingewöhnungszeit sei mir noch gewährt. Doch ab März geht es dann neu wieder richtig los, gleich mit dem, was mir ureigen am Herzen liegt: Emotionalarbeit-Bonding im Workshop.
Auch meine Dresdner Praxis ist dann wieder empfangsbereit. Termine dafür gibt`s direkt bei mir.
Begegnen wir uns!

Ihr/Euer Ralf E. F. Lemke