Von • 20.03.12

Post ans jipz: „So kommen Kinder zu glücklichen Eltern“

Rückmeldung zu einem der Elternabende mit Uwe Reißig:

Sehr geehrter Herr Reißig,
gestern Abend hatte ich das Vergnügen, Ihrem Vortrag in der Grundschule lauschen zu dürfen. Eigentlich dachte ich, dass ich einen „normalen“ Elternabend besuchen werde und muss zu meiner Schande gestehen, hätte ich gewusst, dass in der Schule ein „psychologischer Vortrag“ stattfindet, wäre ich wohl gar nicht erst dahin gegangen.

Und nun sitze ich hier und möchte Ihnen
mitteilen, wie froh ich doch bin, dass ich Sie kennenlernen durfte!
Ich habe bisher keine besonderen Erfahrungen gemacht mit Menschen aus der psychologischen Branche, eigentlich nur Erfahrungen mit Ergebnissen, die ins Nichts führten.
Mit anderen Worten: Ich war hinterher genau so schlau wie vorher.weiterlesen