Von • 21.06.19

Info- und Kennenlern-Abend für die Kurse am DISA

Wir laden herzlich ein uns kennen zu lernen und mehr über unsere Weiterbildungskurse am Dresdner Institut für Systemisches Arbeiten zu erfahren:

Am 3. September und 29. Oktober 2019 um 19:30 Uhr bis ca. 21 Uhr
im DISA, Weststraße 1, 01157 Dresden.

Der Abend ist kostenfrei und offen für alle, die uns und unsere Kurse kennenlernen wollen und noch eine Entscheidungshilfe suchen.

Wir geben einen Überblick und beantworten gern alle Fragen zum aktuellen Aufbau und Inhalten unserer Kurse „Systemisch beraten und coachen“, „Traumapädagogik“, „SystemAufstellungen“, „Team und Führung“, „Emotionalarbeit“ und den Werkstätten und Supervisionstagen.

Dabei stellen wir auch unser besik®-Konzept vor: Beziehung – Sicherheit – Körpererleben.

Über eine Voranmeldung würden wir uns freuen (buero@disa-dresden.de / 0176 24 68 56 80), aber auch spontane Gäste sind willkommen.